Freitag, 29. April 2011

Mein OUTING zum heutigen Freitag:

Um es kurz und schmerzlos zu machen:

Die Hochzeit auf der Insel am heutigen Tag lässt mich kalt und sie interessiert mich in keinster Weise! Dieses ganze Tamtam geht mir auch ehrlich gesagt etwas auf die Nerven (dass ist fast noch schlimmer als Karneval im Fernsehen, Live-Übertragungen vom Papstbesuch oder Fußball).
Aber anscheinend braucht so etwas unsere gebeutelte Welt um den alltäglichen Scherz zu ertragen. Naja, wenn man meint...!

Naja, hübsch sieht sie ja aus...
Zwar wünsche ich den beiden trotzdem alles Gute zur Hochzeit und für das zukünftige Eheleben, aber ob das auch so glücklich verlaufen wird, kann man bei adeligen Promis (vor allem aus aus dem großen Britannien) ja sowieso nie genau sagen.

So, dass waren fast schon zu viele Geständnisse zu diesem Ereignis, mehr sein nicht erlaubt.


PS an alle Royal-Fans: Ihr müsst mich ja nicht deswegen gleich hassen. Ignoriert mich einfach, dass dürfte reichen!!! ;-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen